Kind(er)

Leana 2011
Mattia 2015

Nachricht

Liebe Babysitter
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und sind letzte Woche nach Chur gezogen. An unserem früheren Wohnort in Brig waren wir Eltern in Vereinen und unsere Kinder darum jede Woche einmal von einem Babysitter des Roten Kreuzes betreut.
Wir würden unseren Kindern gerne ein Zusammensein mit einem Babysitter organisieren und uns all zwei Wochen einen freien Abend gönnen.
Da wir (noch) nicht in Vereinen sind hier, würden wir gerne einfach zwei verschiedene Babysitter engagieren, die sich abwechseln. D.h. jeder Babysitter könnte momentan jeden Monat einmal vorbei kommen. Es kann aber sein, dass wir auch zusätzlich mal froh wären. Momentan sehen wir den Freitag oder Samstag als Einsatztag.
Gerne würden wir euch kennen lernen und alles etwas genauer besprechen.
Liebe Grüsse
Anita und Andri Nicolay mit Leana und Mattia