Kind(er)

Noah 2011
Nando 2013

Nachricht

Halli hallöchen 🙂

Mein Name ist Barbara und ich bin Mami von zwei Jungs. Sie sind mit 6.5 und 8.5 nicht mehr ganz so klein 🤗 Sie bewegen sich gerne in der frischen Luft und sind für jeden Spass zu haben.
Wir wohnen in einem Haus in Maienfeld; dazu gehört auch unser schwarzer Kater „Silly“.

Auf diesem Weg suche ich einen Babysitter. Wobei es sich vielleicht eher um eine Aufsichtsperson handelt 🙈 Die Jungs machen gerne Gesellschaftsspiele, Zeichnen, Puzzels, „Versteckis“, Lego, Fussball, Fahrrad, Unihock im Keller………. etc.etc.

Ich gehe jeweils am Mittwoch Nachmittag arbeiten. Normalerweise kommt dann die Grossmutter der Jungs. Nun fällt diese aber leider aus, da sie sich eine Auszeit gönnt und drei Monate mit dem Camper durch Europa reist 😉

Es ginge um folgende Zeiten: immer mittwochs, 13.00 bis ca. 16.00/17.00 Uhr (mein Mann kommt dann nach Hause), Start wäre anfangs April und der Einsatz würde bis Ende Juni dauern.

Fühlst du dich angesprochen? Das wäre wirklich schön 🤗 Bitte melde dich per Mail oder Whats app. Wir sind eine ganz liebe Familie und würden uns wahnsinnig freuen, dich kennenzulernen 😍

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald…

Barbara mit Noah und Nando