Kind(er)

Noah, 2015

Nachricht

Nachricht

Hallo
Wir suchen einen zuverlässigen Babysitter/in für unseren Sohn der 5 Jahre alt ist und in den Kindergarten geht. Ich arbeite als Masseurin und brauche 1-2 mal pro Woche an einem Abend und manchmal am Wochenende jemanden, der zu Noah schaut. Es sollte jemand sein, der flexibel ist. Das Nachtessen würde ich vorbereiten und müsste nur aufgewärmt werden. Ich stelle mir vor, von ca. 17.30 bis spätestens ca. 21.00 Uhr. Und am Wochenende evtl.einen ganzen Tag oder ein paar Stunden.
Hast du Freude auf einen aufgeweckten Buben zu schauen? Übernimmst du gerne Verantwortung und hast du schon etwas Erfahrung? Dann melde dich einfach bei Familie Casanova, 0796729431 oder schreibe eine Nachricht. Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Gruss Sandra Clénin Casanova