Kind(er)

Sam 2018
Lilly 2020

Nachricht

Ich bin eine Englisch Lehrerin für Kinder hier in Flims. Manchmal brauche ich einen Babysitter für meine Kinder während mein Mann arbeitet und ich unterrichten muss . Mein Mann arbeitet im Kantonsspital in wechselnden Diensten .

Für das nächste Schuljahr ich suche einen “Backup” Babysitter, also nicht für jede Woche. Der Plan für meine Klasse ist, es geht Mittwochs 13.30-16.00 für 1-2 Stunden, Donnerstags 16.00-18.00 und vielleicht Sonntag Nachmittag. Aber manchmal kann auch mein Mann helfen oder die Nachbarn. Ich suche jemanden für meinen Sohn Sam 3.5 Jahre und meine Tochter Lilly 8 Monate, in der Zeit wenn niemand anderes verfügbar ist. Donnerstag ist Sam den ganzen Tag in der Kita. Für mich ist auch wichtig das es der gleiche Babysitter ist für die Kinder. Maximal sind es drei Stunden.