Kind(er)

Klara

Nachricht

Hallo
Ich brauche immer wieder einmal eine Babysitterin für meine Tochter,6 . Sie kommt jetzt im August in die Schule. Ich bin alleinerziehend, lebe mit ihr und unseren Katzen in einer Wohnung in Chur in einem Haus mit grossem Garten. Du dürftest also keine Katzenallergie haben. Ich suche jemand, der gern mit Kindern spielt, sich aber auch einmal durchsetzen kann, wenn es sein muss ;-)!! Da ich manchmal auch privat Betreuungsmöglichkeiten habe, die aber ab und zu „ausfallen“, so wie aktuell: alle sind in Ferien:-(), suche ich jemand , der nicht auf regelmässigen Verdienst angewiesen ist. Es wär abends, am We, mal in den Ferien….eben zu schulfreien Zeiten .
Verdienst: 13chf/std
Schreib mor eine Sms, wenn Du Interesse hast, dann können wir uns kennenlernen. Liebe Grüsse , marion