Kind(er)

Enio 2020

Nachricht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer sympathischen, entspannter und verantwortungsbewusster Kinderbetreuerin(darf gerne auch ein Mann sein), die bereit ist, in 7000 Chur zu arbeiten. Die Betreuung ist für unseren 1 jährigen Sohn.
Betreffen würde es ziemlich regelmässig den Mittwoch Vormittag(ohne Essen), mein Mann ist zu Hause im Homeoffice, steht für aufkommende Fragen zur Verfügung und würde die Betreuung ab Mittag übernehmen. Zudem wünschen wir uns auch jemanden, der vereinzelt bei Bedarf abends ein paar Stunden unseren Sohn betreut, damit wir auch mal unsere Zweisamkeit bei zum Beispiel einem Abendessen pflegen und geniessen können. 🙂

Wünschenswert ist es, im Zusammenhang des Beziehungsaufbaues, wenn die gleiche Person die Betreuungen übernehmen kann. Sind jedoch auch offen dafür, wenn jemand nur Kapazität oder Motivation für das eine oder andere hat.
Bitte hinterlässt uns bei Interesse eine Nachricht!

Wir freuen uns.